Coaching/Persönlichkeitsentfaltung
Coaching/Persönlichkeitsentfaltung

Service

Der Service-Bereich bietet Hinweise, Tipps, Downloads und Eigenproduktionen.

Eigenproduktion

Mara Abt, Leben aus voller Kraft - Leitfaden für ein erfülltes Leben

Ein Lese-, Spiel- und Arbeitsbuch.

In 12 Schritten führt Dich dieses Buch zu einem liebevollen Umgang mit Dir selbst, zu kreativen und daher machtvollen Gestaltung Deines Lebens bis hin zu Deiner Vision von Deinem geglückten Leben und der schrittweisen Umsetzung der daraus entstehenden Ziele. Für jeden, der einen Traum hegt und ihn gerne erfüllt sehen möchte.

 

ISBN: 3-94 0954-09-08

 

Dieses Buch kannst Du für den Preis von 19,90 Euro jetzt direkt bei mir bestellen.

Intensive Chakrenmeditation, verfasst und gelesen von Mara Abt.

Diese Meditation spricht alle sinnlichen Kanäle an, um einen Zugang zu dem jeweiligen Chakra herzustellen und bietet eine ausführliche thematische Auseinandersetzung zu jedem Chakra, untermalt von wundervollen, sphärischen Klangteppichen und einer japanischen Flöte. Wundervoll zum entspannen und zum Klären existenzieller Themen.

 

Diese CD kannst Du direkt bei mir bestellen zum Preis von 19,90 Euro.

Literaturempfehlungen:

Folgende Werke kann ich Dir als äußerst inspirierend, bestärkend und weise empfehlen. Sie alle sprechen auf ihre Weise von dem, was "Leben aus voller Kraft" meint. Absichtlich habe ich sehr unterschiedliche Bücher für unterschiedliche Geschmäcker und Bedürfnisse gewählt.

Ole Könnicke, Du schaffst das!

Burt ist ein kleiner Vogel, für den es Zeit wird das Nest zu verlassen und fliegen zu lernen. Burt hat Angst. Ole Könnicke hat mit seinem kleinen bezaubernden Bilderbuch eine wundervolle Metapher auf die Herausforderung "Leben" geschaffen, vor die wir alle gestellt sind.

 

ISBN-10: 3-8363-0008-7
ISBN-13: 978-3-8363-0008-7

Bas Kast, Wie der Kopf dem Bauch beim Denken hilft

Ein äußerst unterhaltsames Sachbuch des deutschen Psychologen zum Thema Intuition. Kast schildert u.a. wie die abendländische Verherrlichung der Vernunft bei gleichzeitiger Ablehnung unserer Emotionalität uns in eine Sackgasse geführt hat. Er schildert Versuchsreihen, die belgen, wie entscheidend das unbewusste, intuitive Denken, das Bauchgefühl, für ein geglücktes Leben ist.

 

ISBN: 978-3-10-038302-0

Walter Issacson, Steve Jobs - Die autorisierte Biografie des Apple- Gründers

Steve Jobs hatte zwei Seiten. Die eine war unmenschlich und sicher nicht vorbildhaft, die andere war genial und sehr ermutigend für jeden Menschen, der eine Vision in sich trägt. Denn darin, an etwas im tiefsten Sinne des Worte zu glauben und intuitive Entscheidungen zu treffen, war Steve Jobs ein Meister und daher vorbildhaft. Ebenso darin, schöpferisch zu Leben, das Leben zu gestalten statt es zu verwalten. Vermutlich ist Steve Jobs der größte und beste Meister in Sachen Erfolg und sich selbst folgen un deshalb ist die Lektüre dieses Buches absolut empfehlenswert.

 

ISBN-10: 3502150524

Safi Nidiaye, Den Weg des Herzens gehen

Ein sehr aufwühlender und berührender Bericht aus der Anfangszeit Nidiayes als spirituelle Lehrerin. Schulden und Existenzängste bringen ihre Entscheidung, ihre Berufung zu leben, immer wieder ins Wanken. Immer wieder sucht sie Beistand und Rat bei ihrem höhren Selbst und erhält erstaunliche Antworten, die sie schließlich nach einem langen Ringen in ein tiefes Vertrauen führen.

 

ISBN: 9783548744957

Hape Kerkeling, Ich bin dann mal weg

Ein ganz besonderer Bericht über Hape Kerkelings Pilgerrreise nach Santiago die Compostela. Das Wunderbare an diesem Reisebericht ist, dass er die großen Fragen des Lebens sehr ehrlich und bodenständig angeht. Hape tun die Füße weh und nicht zu knapp, er hat aber auch besondere Begegnungen, viele Erkenntnisse und schließlich erhält er auch Antwort auf seine spirituelle Suche. Sehr uneitel, unzensiert und herrlich authentisch und dabei so, so, so weise.

 

ISBN: 9783890293127

Michael Ende, Momo

Ein Kinderbuch, das jeder kennt. Doch es lohnt sich, dieses Buch auch als Erwachsener noch einmal aufmerksam zu lesen, denn es ist wundervoll weise und führt eindrucksvoll vor Augen, dass es eben nicht darum geht, möglichst viel aus unserer Lebenszeit heuraszupressen, weil wir uns dabei um uns selbst, das Leben und alles, was es lebenswert macht, betrügen. Außerdem ist die kleine Momo eine hervorragende Zuhörerin, die uns beizubringen vermag, dass Zuhören der Schlüssel zu uns selbst ist.

 

ISBN10: 3551357803
ISBN13: 9789587048131

Jack Canfield/ Mark Victor Hansen, Hühnersuppe für die Seele

Der Untertitel dieses Buches lautet: Geschichten, die das Herz erwärmen. Canfield und Hansen haben in diesem Buch, auf das noch viele weitere folgten, wahre Geschichten zusammengestellt, die Trost spenden, Mut machen, Herz und Seele erwärmen. Ein großer Appell für mehr Menschlichkeit, Selbstvertrauen, Mut und Liebe.

 

ISBN-10: 3442132096

Partner

Folgende Partner kann ich Dir wärmstens empfehlen:

Heike Harders, Stimmfrequenzanalyse und Gesundheitsvorsorge

 

www.heikeharders.de

Anneke Weigend, Entspannung und kreative Kostbarkeiten

 

www.anneke-weigend.de

Maya Meiners, stimmungsvolle emotionale Fotografie

 

www.maya-meiners.de

Das Nia Headquarter in Portland, Oregon

 

www.nianow.com

Susanne Voss, Kundaliniyoga, Geburtsvorbereitung und Yogatherapie

 

www.vivayoga.de

Alex Bannes, Persönlichkeitstraining und Lachyoga

 

www.herzcoach.de

Kathrin Tittel, Fotokunst

 

www.tittelfoto.de

Aktuelles

+++ Neu: Offene Coaching-Gruppe für Frauen +++

jeden Montag von 19:30 bis 21:30

Für mehr Informationen klicke hier

Das Buch

Leben aus voller Kraft - Leitfaden für ein erfülltes Leben kann ab sofort direkt bei mir bestellt werden.



Druckversion | Sitemap
© Mara-Abt-Coaching 2012