Coaching/Persönlichkeitsentfaltung
Coaching/Persönlichkeitsentfaltung

Coaching-Angebote

1. Telefonischer Erstkontakt

 

Vor einem Coaching oder einer Beratung empfehle ich ein Telefonat, in dem Du Dein Anliegen schildern kannst. Ich kann dann entscheiden, ob ich etwas für Dich tun kann und Du überprüfst, ob ich der passende Ansprechpartner für Dich sein könnte. Gegebenenfalls werden wir dann einen Termin vereinbaren.

 

Dieses Telefonat ist kostenlos.

 

 

2. Beratung

 

Eine Beratung ist sinnvoll als erster Termin, um sich persönlich kennenzulernen, Thema und Ziel genau abzustecken und die weitere Vorgehensweise zu planen - mit oder ohne meine weitere Unterstützung, denn häufig genügt ein Beratungstermin, um einen Knoten zu lösen, eine Entscheidung zu treffen oder Handlungsalternativen zu entdecken.

 

Eine Beratung dauert in der Regel 70 bis 80 Minuten.

 

Kosten: 90,- Euro

 

 

3. Einzelcoaching

 

Eine Möglichkeit meiner weiteren Unerstützung ist das Einzelcoaching. Thema und Ziel entsprechend vereinbaren wir eine Anzahl von Terminen - in der Regel sind es 3 bis 5 Termine - um Thema und Ziel gemeinsam zu bearbeiten.

 

Ein Einzelcoaching-Termin dauert in der Regel 70 Minuten.

 

Kosten: 90,- Euro pro Termin

 

 

4. Kombiniertes Gruppen- und Einzelcoaching "Leben aus voller Kraft"

 

Eine weitere Möglichkeit meiner Unterstützung besteht darin, an dem intensiven Coaching-Prozess "Leben aus voller Kraft" teilzunehmen und das 12-Schritte-Programm zu absolvieren. Dies ist eine Form der Langzeitbegleitung und dient der angeleiteten Persönlichkeitsentfaltung für denjenigen, der mehr will als einen kleinen Schubs.

 

Die Vorteile dieser Coaching-Form:

 

      1. Eine intensive Vorgehensweise mit viel Raum zur Selbsterfahrung, um Ziele zu entwickeln, die aus

     der Tiefe des Selbst kommen.

 

      2. Eine dauerhafte Unterstützung und Begleitung durch andere Gruppenteilnehmer über die Dauer

     des Prozesses hinaus.

 

      3. Viele Werkzeuge, die ein Selbstcoaching in späteren Lebenssituationen ermöglichen.

 

Der Coaching-Prozess beinhaltet eine Begrüßungs- und Abschlusszeremonie, 12 Gruppentreffen und 6 Einzelcoachings und dauert zwischen 3 und 6 Monaten.

 

Kosten: 2190,- Euro

 

 

 

 

5. "Leben aus voller Kraft" als Einzelcoaching

 

Auf Wunsch führe ich den Coaching-Prozess auch im Einzelcoaching durch. Diese Vorgehensweise ermöglicht vor allem eine größere zeitliche Fleibilität und bietet mehr Raum für Themen, die nicht unbedingt für die Gruppe geeignet sind.

 

Nach einem Kennenlernen gibt es 12 Termine (Dauer pro Termin: 3,5 Stunden) und ein kleines Abschlusszeremoniell.

 

Kosten: 2890,- Euro

Aktuelles

+++ Neu: Offene Coaching-Gruppe für Frauen +++

jeden Montag von 19:30 bis 21:30

Für mehr Informationen klicke hier

Das Buch

Leben aus voller Kraft - Leitfaden für ein erfülltes Leben kann ab sofort direkt bei mir bestellt werden.



Druckversion | Sitemap
© Mara-Abt-Coaching 2012