Coaching/Persönlichkeitsentfaltung
Coaching/Persönlichkeitsentfaltung

Mara Abt

Es gibt Dinge, von denen ich zutiefst überzeugt bin. Drei Beispiele:

 

1. Jeder Mensch gleicht in seinem Potenzial einer einzigartigen, wundervollen Blüte. Ziel und Sinn seines Lebens ist es, zu blühen.

 

2. Wie die einzigartige Blüte aussieht, kann man niemals wissen, man kann es nur ahnen. Erkennbar wird die Blüte mit zunehmender Entfaltung.

 

3. Damit eine Blüte sich entfalten kann, benötigt sie eine förderliche Umgebung. Die Tatsache, dass einige Menschen sich früh sehr weit entfalten und andere spät oder gar nicht, liegt begründet in der Umgebung. Die gute Nachricht: Als Erwachsene Menschen können wir sehr viel dazu beitragen, uns eine förderliche Umgebung zu schaffen.

Mehr und mehr betrachte ich mich als kreative Seelenführerin, die Menschen zu sich Selbst und in ihre Kraft führen will. Das ist keine offizielle Berufsbezeichnung, es ist meine Berufung und ich weiß, dass mir unterschiedliche Möglichkeiten offenstehen, meine Berufung zu leben: Coaching ist eine Möglichkeit, Nia ist eine zweite Möglichkeit und sicherlich gäbe es noch viele weitere Möglichkeiten, für die ich mich (noch) nicht entschieden habe.

Privates

Mit meinem Mann und unseren drei Katzen lebe ich glücklich und erfüllt im Herzen von Hamburg.

 

Ich glaube, ich lebe in der schönsten Liebesbeziehung überhaupt und bin dafür unendlich dankbar. Wir verbringen viel Zeit in der Natur, lieben Wildparks und malen zusammen.

 

Katzen, auch Wildkatzen, sind meine große Leidenschaft.

 

Desweiteren Tanz, Musik, Literatur, Kunst, Theater, Natur und gutes Essen.

 

Mein eigener Weg

All meine Tätigkeiten beschäftigen sich mit Erfüllung, Vitalität und Glück.

Ich gehöre allerdings nicht zu den Menschen, die mit einem goldenen Löffel geboren wurden und habe selbst einen langen und steinigen Weg hinter mir. Doch weil ich ihn gegangen bin und darüber die Licht- und Schattenseiten des Lebens so gründlich kennengelernt habe, kann ich andere Menschen so gut begleiten und führen auf ihrem Weg in die Erfüllung.



Aktuelles

+++ Neu: Offene Coaching-Gruppe für Frauen +++

jeden Montag von 19:30 bis 21:30

Für mehr Informationen klicke hier

Das Buch

Leben aus voller Kraft - Leitfaden für ein erfülltes Leben kann ab sofort direkt bei mir bestellt werden.



Druckversion | Sitemap
© Mara-Abt-Coaching 2012